Babysitter,Kinderbetreuung,Kindertagespflege,Kitazusatzbetreuung,Kindersitter, Schulzusatzbetreuung

Nachtbetreuung,Wochenendbetreuung,Stundenweise,Berlin Köpenick

 

 

 

PROJECTof Kids
eureKinder Betreuung

 

 

 

 

 

 

Last update: 06/17

PROJECTof Kids

eure Kinderbetreuung - PROJECTof Kids

Home

Über mich

Qualifikation

Betreuung

Gedanken

Kontakt

Meine Sicht


 

Du bist auf "Meine Sicht"

 

Meine Sicht

 

PROJECTof Kids - eure Kinderbetreuung

 

 


 

Eine Beziehung zu Kindern beruht für mich auf Wertschätzung ihrer Individualität und Selbstbestimmtheit.

Auf ihrem Weg die Welt zu entdecken, sie zu fühlen, zu erspüren und für sich einzuordnen, verstehe ich mich als Begleiter.

Ihre Wahrnehmungen zu unterstützen und die sich daraus resultierenden Gefühle zu achten, wird für mich immer mehr zu einer Selbstverständlichkeit.

Durch ein gleichwürdiges Miteinander können wir unsere Eigenständigkeit und Freiheit behalten, in denen sich die Grenzen eines Jeden zeigen dürfen.

Eine wertfreie Sicht von Entscheidungen, die wir für uns treffen, ermöglichen uns, diese Grenzen zu respektieren und einzuhalten.

 


 

Du bist auf  "Meine Sicht"

Home

Über mich

Qualifikation

Betreuung

Gedanken

Kontakt

Meine Sicht


last update: 2020 / 06

PROJECTof Kids

FacebLogo_aaahttps://www.facebook.com
copyrightPROJECTof_com_bySeimen